GRONBACH ehrt langjährige Kolleginnen und Kollegen

Am 20.12.2018 kam die Belegschaft aus Wasserburg zur Weihnachtsfeier 2018 im Gasthaus Esterer in Zellerreit zusammen.
Es war eine große Freude mit unseren im Betrieb tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie mit unseren Ehemaligen im Ruhestand gemeinsam zu feiern.
Neben einem tollen Menü war auch die Tanzgarde „High Energy“ zu Gast und beeindruckte mit ihrem aktuellen Programm.
Untermalt wurde unsere Feier zudem durch die Band Innkognito, die für tolle Stimmung sorgte!
Stolz sind wir auch auf unsere langjährigen Kolleginnen und Kollegen, die mit 10, 20, 25, 30, 35 und sogar 40-jähriger Betriebszugehörigkeit von unserer
Geschäftsleitung Frau Zeiner für Ihre treuen Dienste und Loyalität zum Unternehmen geehrt wurden.
Herzlichen Glückwunsch und allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2019!

Infos und Kontakt